25 „Du schwule Sau“- (sexuelle) Vielfalt in der Sozialen Arbeit leben.

Veranstaltungsinformationen:

  • Datum und Uhrzeit: 20.10.2018, 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Stream: Hauptveranstaltungen
  • Referent_in: Frederik Dellin

Beschreibung:

Nachdem die „Ehe für alle“ da ist hat die LSBTI* Community doch alles bekommen was sie wollte. Dann sollen die doch endlich aufhören weitere Forderungen zu stellen. Keine Diskriminierungen, keine Beleidigungen und ein Leben in Frieden- alles nun Wirklichkeit? Sind Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans*Menschen in der Mitte der Gesellschaft angenommen? In diesem Vortrag wird zunächst eine Realität dargestellt um im nächsten Schritt verschiedene Möglichkeiten des Handelns für in der Sozialen Arbeit tätigen Menschen zu diskutieren.

Veranstalter

Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.
Förderverein für "Soziale Arbeit" e.V.

Gefördert von

Anmeldung