Partner/Förderer

Barrierefreiheit auf dem Berufskongress Soziale Arbeit

AKTION Mensch e.V. vergibt erneut Förderung für Schriftdolmetscher_innen

Der FSA unterstützt auch dieses Jahr den Berufskongress für Soziale Arbeit an verschiedenen Stellen. Zuletzt erhielt der FSA eine großzügige Förderung der AKTION Mensch e.V. für den Berufskongress. Zweck der Zuwendung ist es, über den Kongress zu einer barrierefreien Gesellschaft beizutragen. Beim letzten Berufskongress konnten damit bereits mehrere Veranstaltungen mit Schriftdolmetscher_innen im Sinne der Barrierefreiheit eingesetzt werden. Auch dieses Mal können wir damit für Hauptveranstaltungen und mehreren Symposien dieses Angebot stellen.
Der Vorstand des FSA bedankt sich bei der Aktion Mensch für die finanzielle Unterstützung.

Der Förderverein für Soziale Arbeit (FSA) ist auf Spenden angewiesen um seine Aufgaben erfüllen zu können und ist gemeinnützig anerkannt.

Veranstalter

Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.
Förderverein für "Soziale Arbeit" e.V.

Gefördert von

Anmeldung